Referenzen und Berichte von Reiseteilnehmern


Nachhaltige Eindrücke

liebe alexandra,

kulturreisen mit dir sind dicht und intensiv und nichts für erholungssuchende, die programmpunkte folgen sich schlag auf schlag. besonders kultur- und geschichtsinteressierte kommen auf ihre kosten

und können von deinem reichen wissen profitieren. deine detaillierten vorträge zu ausgewählten themen verhelfen zu einem tieferen verständnis für land und leute. gerade ich als nicht-fachfrau habe hier sehr viel mitnehmen können. du leitest die reisen mit viel begeisterung, flexibilität, spontaneität und offenheit. die vielen geplanten und ungeplanten persönlichen begegnungen mit einheimischen machen diese reisen zu echten erinnerungsschätzen. der tee bei den qashqai-nomaden am strassenrand inmitten von ziegen und schafen ist mir bildhaft in erinnerung. geblieben sind mir aber auch viele momente, in welchen wir herzhaft gelacht haben! ich bin von beiden reisen (iran 2013, zentralasien 2014) begeistert und mit vielen nachhaltigen eindrücken nach hause gekommen. herzlichen dank für dein engagement! wenn es mir möglich ist, komme ich gerne wieder auf eine reise mit.

Barbara F. aus Winterthur

{source}
<!-- You can place html anywhere within the source tags -->


<script language="javascript" type="text/javascript">

// <![CDATA[
if(history.length > 1){
document.write('<a href="javascript:history.back();">Zurück</a>');
}
// ]]>
</script>
<?php
// You can place PHP like this

?>
{/source}


Möchten Sie mit einem Verfasser oder einer Verfasserin Kontakt aufnehmen, melden Sie sich bitte bei uns


Google Translate

© bopptrading GmbH. All Rights Reserved. bopptrading GmbH existiert seit 2000.