Der Teppich ist heute angekommen,

wir haben eine Riesenfreude - und unser Hund Elvis hat ihn auch schon ‚eingeweiht‘ und fühlt sich wohl. Ganz toll, wir werden ihn in Ehren halten, herzlichen Dank dafür!

M. Vögtle aus Basel

Dein Teppich ist toll

Er macht sich hervorragend in unserem neuen Ferienhaus. Herzlichen Dank für die super Beratung!

Gabi aus Savognin

 

Super Restauration

Toll, unsere Teppiche sehen ja ganz anders aus!

S.+P. aus Lausanne

 

Hervorragende Reinigung

Sind das wirklich unsere Teppiche? Ich kenne sie kaum wieder – so frisch und leuchtend!

H. aus Wallisellen

 

Ich bin ganz begeistert

von meinem Kazak. Er bringt Leben und Wärme in meine Wohnung und fügt sich so gut ein. Ich freue mich jeden Tag darüber.

Thomas von Amriswil


© bopptrading GmbH. All Rights Reserved. bopptrading GmbH existiert seit 2000.