Referenzen und Berichte von Reiseteilnehmern


Unvergessliche Studienreise Iran

Du hast uns in den letzten zweieinhalb Wochen eine unvergessliche Studienreise in den Iran ermöglicht.

Mit deinem profunden Wissen, das nicht nur in deinen anspruchsvollen Vorträgen zum Ausdruck kam, deinem Einsatz rund um die Uhr, deinem Elan, deiner Geduld, uns auf die unzähligen Fragen, kompetent Antwort zu geben, und nicht zuletzt mit deinen unglaublichen Sprachkenntnissen warst du eine nicht versiegende Quelle, ein unermesslicher Fundus, wie ich das bisher nie in meiner nicht unbeträchtlichen Reisetätigkeit rund um den Globus von einer Reiseleiterin erlebt habe. Dies war eine Studienreise, auf der ich sehr viel über Geschichte, Religionswissenschaft, Kultur, Geographie, Politik, den orientalischen Charakter und vieles mehr gelernt habe Für diese unschätzbaren Eindrücke, die vielfachen reichen Begegnungen, die du uns für uns organisiert hast, danke ich dir vielmals. Ich danke auch der WBZ, die dein Angebot ausgeschrieben hat. Auf Studienreisen treffen sich ja immer Persönlichkeiten unterschiedlicher Fachrichtungen, und die Zusammensetzung unserer Irangruppe war besonders bereichernd und harmonisch.

Mit meinem Dank verknüpft sich die Hoffnung, dass du wieder einmal eine Studienreise bei der WBZ ausschreibst und ich teilnehmen kann.

C.B. aus Zürich

{source}
<!-- You can place html anywhere within the source tags -->


<script language="javascript" type="text/javascript">

// <![CDATA[
if(history.length > 1){
document.write('<a href="javascript:history.back();">Zurück</a>');
}
// ]]>
</script>
<?php
// You can place PHP like this

?>
{/source}


Möchten Sie mit einem Verfasser oder einer Verfasserin Kontakt aufnehmen, melden Sie sich bitte bei uns


Google Translate

deenfrfarues

© bopptrading GmbH. All Rights Reserved. bopptrading GmbH existiert seit 2000.