• Home
  • Reisen
  • Reisearchiv
  • [20180306] Iran: Spezialreise für Universitätsabgänger und Wirtschaftsspezialisten; mit Nowruz-Feierlichkeiten in Baku, 6.-19./23. März 2018

Iran mit Senior Executives Network

6. - 20. März 2018, fakultatives Zusatzprogramm; Nowruz-Feierlichkeiten in Baku

Mit M.A. Alexandra Bopp Sutter

 Reisebeschreibung (PDF)

Diese Bildungsreise startet in Dubai, einem der Vereinigten Arabischen Emirate wo wir eine Einführung in die Arabische Kultur und Geschichte erhalten und erleben. Von dort fliegen wir weiter über den Persischen Golf und beschäftigen uns nun mit den Berührungspunkten der Arabischen und der Persischen/Iranischen Welt. Vom Persischen Meer führt der Weg entlang der Seidenstrasse teilweise durch noch unbekannte Gegenden bis ans Kaspische Meer. Einige Stationen auf unserer Reise gehören immer noch zu den Insider-Tipps! Fernab der Touristenströme tauchen wir in die Persische Kultur ein und lernen zu verstehen, weswegen die Perser so stolz auf ihre Geschichte sind. Das Programm ist speziell auf Interessen von Senior Executives zugeschnitten und sieht zusätzlich exklusive Besichtigungen und Besuche vor wie zum Beispiel: Ölbörse bzw. Fiskalbörse, Wirtschaftsfakultät an der Universität Teheran, einer Handelskammer Gespräche mit einem Bankdirektor, und Wirtschaftsstudenten usw. Das Angebot an Destinationen, Ortschaften, Begegnungen und Besichtigungen dieser Reise sind in dieser Zusammenstellung wohl einzigartig.

Details siehe PDF


Google Translate

deenfrfarues

© bopptrading GmbH. All Rights Reserved. bopptrading GmbH existiert seit 2000.